Das Unternehmen

In unserer eigenen Werkstatt kreieren wir alles im Bereich der Sitzmöbel. Wir decken mit unserem Handwerk und Können die Möbelpolsterei und die Autosattlerei ab und haben uns spezialisiert auf:
• Sofas
• Stühle und Eckbänke
• das Interior von N-registrierten Flugzeugen
• Innenausstattungen von Booten, Oldtimern und Kutschen
• Motorradsitzbänke sowie
• antiquitäte Sitzmöbel.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Handwerk

Region:

Unterfranken

Kontakt

Lemke Autosattlerei & Möbelpolsterei
Brunngrabenweg 48
97753 Karlstadt
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Beteiligung am Girl's Day

Ziele und Maßnahmen

Girls Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Die Teilnehmerinnen erfahren, wie spannend Naturwissenschaft und Technik sein können, aber auch Unternehmertum und "Führungskraft sein".

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.