Das Unternehmen

Kunze Folien GmbH ist einer der führenden Anbieter von maßgeschneiderten Heatmanagement-Lösungen in der Leistungselektronik und wurde damit ein wichtiger Partner für Kunden weltweit.Wir sind Komplettanbieter für Heatmanagement Lösungen, vor allem beim integrierten Einsatz von Wärmeleitfolien mit Kühlkörpern und Halbleiterklammern.Die wichtigsten Eckpfeiler unseres Unternehmenserfolges sind die langjährige Kompetenz und das Engangement unserer international ausgerichteten Mitarbeiter.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unser Unternehmen engagiert sich darüber hinaus schon seit vielen Jahren aktiv im sozialen und sportlichen Bereich und kümmert sich besonders um die Förderung von Schulprojekten. Die Kunze Folien GmbH ist Mitglied bei: ECPE (European center for Power-Electronics) Cluster Offensive Bayern (Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie) Umweltpakt Bayern AIST Japan

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Kunze Folien GmbH
Raiffeisenallee 12a
82041 Oberhaching
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.