Das Unternehmen

Seit über 90 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit erstklassiger Leistung rund um Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. Unser name steht für die aktuellsten Modelle von VW und audi, für ganzheitlichen Service, für ein erfahrenes, freundliches Team.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Zukunft immer im Blick, fördern wir auch den Nachwuchs gerne: Praktikanten und Auszubildende sind bei uns stets willkommen, davon zeugt auch unsere Azubi-Übernahmequote von 90%. Wir engagieren uns beim Girl's Day und investieren viel Geld und Zeit in die Fortbildung unserer Teams, damit unser Wissen mit der Technologie Schritt hält. Im sozialen Bereich unterstützen wir u.a. die Peter Maffay-Stiftung, die im In- und Ausland therapeutische Einrichtungen für traumatisierte Kinder unterhält.

Branche:

Handwerk

Region:

Unterfranken

Kontakt

Künzig + Bleuel GmbH
Mörswiesenstrasse 30
63741 Aschaffenburg
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Umwelt und Klima

Umweltschutz

Ziele und Maßnahmen

Wir betreiben eine eigene, vollbiologische Kläranlage. Strom und Wärme für unsere Gebäude stammen aus dem eigenen Erdgas-Blockheizkraftwerk sowie unserer Photovoltaikanlage. Bei der Ausrüstung unserer Fahrzeugflotte setzen wir konsequent auf Blue-Motion-Fahrzeuge. Mit unserem nachhaltigen Papierverwertungskonzept reduzieren wir Papierverbrauch. Wir setzen eine strikte Müll- /Materialtrennung um.

Wer profitiert?

Vor vielen Jahren begannen wir mit der Umsetzung eines ambitionierten Umweltkonzepts, das uns heute zum regionalen Branchenvorreiter macht.

Weiterführende Informationen

http://www.kuenzig-bleuel.de/profil/umweltschutz/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.