Das Unternehmen

Die Sparkasse Wasserburg ist mit einer Bilanzsumme von ca. 913 Mio. Euro und rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte und einzige Kreditinstitut, das in Wasserburg seine Heimat hat. Neben dem umfassenden Service und der qualifizierten Beratung zählt ohne Zweifel das dichte Filialnetz zu den Markenzeichen der Sparkasse Wasserburg. Wir haben 21 Geschäftsstellen. Nähe ist für uns kein Zufall sondern ein Qualitätsfaktor, der Zukunft hat. Deshalb bekennen wir uns zur Präsenz vor Ort.


Unser gesellschaftliches Engagement

Gesellschaftliches Engagement gehört schon immer zum Selbstverständnis der Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn. In Ergänzung dazu hat die Sparkasse zwei Stiftungen errichtet. Mit über 300.000,00 Euro jährlich engagiert sich die Sparkasse Wasserburg in Sport, Umwelt, Soziales, Kunst und Kultur in der Region. So trägt die Sparkasse Wasserburg und ihre Stiftungen aktiv dazu bei, die Lebensqualität in der Region vielfältig zu steigern. Das ist gut für die Region und alle, die hier leben. Mit Überzeugung fördern und stärken wir als öffentlich-rechtliches Unternehmen die Wirtschaft, die sozialen und kulturellen Bereiche der Region.

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Oberbayern

Kontakt

Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
Rosenheimer Str. 1
83512 Wasserburg am Inn
Ihr Ansprechpartner
Robert Miningshofer
Weitere Links
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.