Das Unternehmen

Bierspezialitäten mit klösterlicher Tradition, bester Geschmack aus jahrhunderte alter Tradition. Schon früher galten die Biere, die Mönche in ihren Klöstern brauten, als weit besser, als alles was im weiten Umkreis gebraut wurde. Denn sie legten nicht nur größten Wert auf die Qualität ihrer Zutaten, sondern waren auch Spezialisten der Braukunst. Ganz dieser Tradition entsprechend brauen wir auch heute noch, wie schon seit 1367, nach diesem hohen Anspruch unsere Karmeliten Klosterbiere.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir unterstützen in unserem regionalen Vertriebsgebiet Vereine aller Art mit Geld- und Sachmitteln. Sportvereine, Schützenvereine, Musikvereine, Katholische Landjugendbewegungen, Fischereivereine, Freiwillige Feuerwehren. Durch unsere Unterstützung erfährt das Ehrenamt Wertschätzung, denn es schenkt das Wertvollste was es überhaupt gibt, seine Zeit. Die Karmeliten Brauerei versucht auf vielen Ebenen ihre Wertschätzung für die Arbeit der Vereine und damit der Ehrenamtlichen Ausdruck zu verleihen.Der Staat alleine wäre nicht in der Lage das leisten und zu erbringen, was täglich in Vereinen durch ehrenamtliche Arbeit geleistet wird. Durch die Unterstützung der Karmeliten Brauerei kann der Slogan: "Für mich, Für Dich, Für Alle" in leichter in die Tat umgesetzt werden.

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Niederbayern

Kontakt

Karmeliten Brauerei Karl Sturm GmbH & COKG
Senefelder Strasse 21
94315 Straubing
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.