Das Unternehmen

Wir beraten und vertreten regional, national und international tätige Unternehmen u. private Rechtssuchende. Langjährige Verhandlungs- und Gerichtspraxis, Auslandserfahrung, Mitgliedschaft und Mitwirkung in zahlreichen in- und ausländischen Vereinigungen sowie Tätigkeiten in Forschung u. Lehre gewährleisten umfassende Kompetenz und Betreuung bei nationalen und internationalen Rechtsfragen. Dabei achten wir vornehmlich auf die Zusammenschau rechtlicher, wirtschaftlicher u. steuerlicher Aspekte.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns sozial und kulturell. Deshalb unterstützen wir u.a. folgende Einrichtungen: Theater Augsburg, 1. Augsburger Friedensmarathon, Katholische Jugendfürsorge der Diözese augsburg e.V., Zoologischer Garten Augsburg GmbH / Patenschaft für den Löwen „Arthos“, Stiftung „Mein Augsburg“, Bundesmodellprojekt „Generationsübergreifender Freiwilligendienst“, Augsburger Kammerorchester, Förderverein Pfarrhof Gempfing. Darüberhinaus sind Mitgleider unserer Kanzlei ehrenamtlich in gemeinnützigen Einrichtungen tätig. Die bestmögliche Bearbeitung des Mandats und die Zufriedenheit unserer Mandanten stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir haben daher unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Schwaben

Kontakt

Kanzlei Seitz Weckbach Fackler
Schießgrabenstraße 14
86150 Augsburg
Ihr Ansprechpartner
Michael Tusch
Partner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.