Das Unternehmen

Immobilien Kirmayer ist spezialisiert in der Beratung und Abwicklung rund um die Immobilie, von der Bewertung und dem Verkauf, über Location-Service, bis hin zur fachgerechten Beratung in Planungsangelegenheiten.
Unser Ziel ist, die Abläufe so bequem und effizient wie möglich zu gestalten, denn irgendwann kommt jeder einfach gern in sein Heim.


Unser gesellschaftliches Engagement

Der Münchener Norden ist unser Zuhause. Hier engagieren wir uns für die Menschen mit denen wir leben. Wir unterstützen regelmäßig die Arbeit von Vereinen und sozialen Einrichtungen in unserer Region mit finanziellen Beiträgen. Eine unverzichtbare Rolle im Gemeinschaftsleben spielen die Feuerwehren. Anläßlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums haben wir die Anschaffung einer Rettungsbrücke für die Freiwillige Feuerwehr Fahrenzhausen gesponsert.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Immobilien Kirmayer
Eichenstraße 7
85777 Fahrenzhausen
Ihr Ansprechpartner
Angelika Kirmayer

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Unterstützung der Aktion 'Sternstunden'

Ziele und Maßnahmen

Sternstunden übernimmt seit 20 Jahren Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland und weltweit. Der Förderverein reagiert dort, wo Not ist, schnell und unbürokratisch. Wir unterstützen Weihnachten die Aktion mit einer Spende.

Wer profitiert?

In Not geratene Menschen.

image/svg+xml Standort und Region

Regionale Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenzhausen

Ziele und Maßnahmen

Zu ihrem Firmenjubiläum spendete Angelika Kirmayer einen großen Geldbetrag an die Freiwillige Feuerwehr Fahrenzhausen. Auf diese Weise wollte Frau Kirmayer die Arbeit und die permanente Bereitschaft der Feuerwehrleute honorieren. Für den Geldbetrag wurde eine Rettungsplattform für verunfallte LKW's angeschafft.

Wer profitiert?

Die Feuerwehr und alle Menschen die in Not geraten.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.