Das Unternehmen

Wir sind das einzige familiengeführte, unabhängige 4*Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Unser Motto ist "Tradition modern erleben" In allen Bereichen achten wir darauf, dem auch gerecht zu werden. Denn ohne das solide Fundament der Familie kann die neue Generation nicht bestehen und ohne Modernisierungen die Tradition nicht fortleben.


Unser gesellschaftliches Engagement

Downloads

3D "Hausprospekt" / 5 MB

Video

Google Earth 3D Video

Branche:

Hotel und Gastronomie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Hotel Rheinischer Hof
Zugspitzstr. 76
82467 Garmisch-Partenkirchen
Ihr Ansprechpartner
Andreas Griess
Inhaber
Weitere Links
Unser Blog "Aktiv in und um Garmisch-Partenkirchen"

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Umwelt und Klima

Energiesanierung

Ziele und Maßnahmen

Im Jahr 2012 haben wir unter großem Aufwand weitreichende Renovierungen zur Verbesserung der Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit durchgeführt. So wurde unter anderem die komplette Heizungsanlage umgestellt von Öl auf Gas, sowie die Warmwassergewinnung durch eine Solarthermieanlage unterstützt. Zudem wurde das gesamte Haus inkl. dem Dach neu isoliert.

Wer profitiert?

Wir erhoffen uns von der Renovierung erheblich Einsparungen beim Energieverbrauch, sowie verbesserte Umweltverträglichkeit.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.