Das Unternehmen

Wir sind eine Handelsvertretung für Textilien in Lauf an der Pegnitz. Der Inhaber der Agentur, Horst Reit, ist eingetragener Kaufmann im Handelsregister.


Unser gesellschaftliches Engagement

Horst Reit hat sich über die berufliche Tätigkeit hinaus in außerordentlichem Maß für die Belange des Berufsstandes eingesetzt. Er fungierte als ehemaliger Vizepräsident des gesamten Bayerischen Wirtschaftsverbandes für Handeslvermittlung und Vertrieb (CDH) und als Bezirksvorsitzender für Mfr. Ferner wirkte er viele Jahre als Handelsrichter am Landgericht Nürnberg/Fürth. Zudem ist er seit 1964 als ehrenamtlicher Prüfer für die IHK Nürnberg für Mittelfranken aktiv, zudem arbeitet er seit vielen Jahren in der IHK-Vollversammlung und im IHK-Ausschuss für Handel und Dienstleitung mit.
Er ist Mitglied des Vorstandes der Bezirksgruppe Mittelfranken der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V..
Für seine ehrenamtlichen Verdienste hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Branche:

Textil, Bekleidung, Schmuckindustrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Horst Reit - Textil-Handelsagentur
Ringstraße 21
91207 Lauf a. d. Pegnitz
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.