Das Unternehmen

h|g|d mehr als nur eine Marke. Im Bereich des Arbeitsschutzes beraten und unterstützen erfahrene Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Sicherheits- und Gesundheitskoordinatoren und HSE-Manager die Unternehmen bei der Umsetzung der rechtlichen Anforderungen insbesondere aus dem Arbeitssicherheitsgesetz. Wir beraten und unterstützen die Betriebe rund um das Thema Arbeitssicherheit, wie z.B. bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen oder der Durchführung von Unterweisungen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns nicht nur für den Arbeits und Gesundheitsschutz in kleinen und mittleren Betrieben sondern auch für Maßnahmen wie die flächendeckende Versorgung mit Defibrillatoren in unserem Projekt www.defi-mangfalltal.de. Auch im Projekt "Umweltpakt Bayern" sind wir aktiv. Die Kreishandwerkerschaften und Innungen des Handwerkes liegen uns besonders am Herzen. Über diese versuchen wir in Vorträgen und Schulungen die Betriebe mehr für das Thema Arbeitsschutz zu sensibilisieren. "Gefährdungsbeurteilung aber wie?" "Unterweisen - aber wie." Das sind typische Themen für Vorträge und Schulungen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

h|g|d Dienstleistungen Heinz Greuer
Stetten bei Ostermünchen 15
83104 Tuntenhausen
Ihr Ansprechpartner
Heinz Greuer
Unternehmer/ Inhaber

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.