Das Unternehmen

HEDI setzt als deutscher Hersteller und Zulieferer hochwertiger Markenprodukte auf Qualität und höchste Sicherheit! Das inhabergeführte Unternehmen mit dem Standort in Babenhausen / Schwaben ist heute in zwei Bereichen tätig:
- Kabelkonfektion und Schaltschrankbau für namhafte Hersteller z.B. in der Nutzfahrzeugindustrie, Landmaschinen, Sonderfahrzeugbau uvm.
-Entwicklung und Herstellung von Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenverteilern, Arbeits- und Maschinenleuchten.


Unser gesellschaftliches Engagement

Im Gegensatz zu den meisten unserer Wettbewerber setzt HEDI weiterhin auf den Produktions-Standort Deutschland. Wir bekennen uns zu den hohen deutschen Produktions- und Umweltstandards. Um den hohen Ansprüchen im internationalen Vergleich gerecht zu werden, haben wir immer weiter investiert und z.B. in den vergangenen Jahren eine weitestgehend automatisierte Fertigungsstraße für unsere Kabeltrommeln entwickelt und aufgebaut. Es ist uns ein Anliegen, die Arbeitsplätze in der Region zu sichern und auszubauen. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an Innovationen und legen Wert auf gute und bedarfsgerechte Aus- und WEiterbildung unserer Mitarbeiter.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Schwaben

Kontakt

HEDI GmbH
Schöneggweg 17
87727 Babenhausen
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Firmengeschichte

Produkte

Ansprechpartner

Vertretungen

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität nach ISO 9001:2008

Ziele und Maßnahmen

HEDI hat seinen Ursprung im Markt für professionelle Anwender. Nur wer für Industrie und Handel funktionelle, langlebige Produkte bietet, setzt sich langfristig durch. Dieses Qualitätsdenken treibt uns an und prägt das gesamte Unternehmen, ob in Fertigung, Verwaltung, Service oder Logistik.

Wer profitiert?

Kunden, Lieferanten, unsere Mitarbeiter - sie profitieren von einer konsequenten Qualitätsphilosophie, die ihren Ausdruck auch in Innovationen und verkaufswirksamen, neuen Produktdetails wieder findet, von robotergestützter Fertigung, von TÜV-/GS-geprüften Produkte und einer Top Qualität made in Germany.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.