Das Unternehmen

Die Hans Albu Sanmiguel GmbH ist ein multidisziplinäres Designstudio. Wir liefern präzise und maßgeschneiderte Designlösungen für die Bereiche Corporate Identity, Web & App und Print & Motion.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unser Motto - Design for a better world!

Downloads

Hans Albu Sanmiguel Unternehmensbroschüre / 4 MB

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

Hans Albu Sanmiguel GmbH
Kyreinstr. 8
81371 München
Ihr Ansprechpartner
Manuela Albu Sanmiguel
Geschäftsführung
Weitere Links
Corporate Website

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Der Copa Padre Fink - Ein Herzensprojekt

Ziele und Maßnahmen

Mit dem jährlichen Benefiz-Fußballturnier \"Copa Padre Fink\" helfen wir einem Heim für Straßenkinder in Ecuador. Wir unterstützen dieses Projekt tatkräftig - nicht nur indem wir mit unserer Mannschaft jedes Jahr am Turnier teilnehmen sondern vor allem durch das Design und die Betreuung der Website www.copa-padre-fink.de und die Gestaltung von Plakaten, Banner, Flyern und T-Shirts.

Wer profitiert?

Wohltätigkeit – das klingt nach Weihnachten und Spendengala, nach abendlichem Klinkenputzen, nach zelebriertem Leid und Neid, nach Selbstdarstellungsdrang und unersättlicher Sucht nach Anerkennung. Eher also nach Jammern als nach Jugend, auf alle Fälle nicht nach Spaß und Spiel, Freude und Fußball. Mir, Sebastian Güniker (34) aus Neukeferloh, ging es ähnlich, bis ich während eines längeren Aufenth

Weiterführende Informationen

www.copa-padre-fink.de

Downloads

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.