Das Unternehmen

Seit dem Gründungsjahr 1992 steht H.G.L.® für zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen zum fehlerfreien Verschlüsseln und Codieren, zum Identifizieren, Erkennen, Verwalten und Dokumentieren von Informationen in allen Bereichen der Logistik und Produktion. H.G.L.® Technologie und Wissen stehen für individualisierte Lösungen zur Identifizierung von Produkten, Lagersystemen oder Betriebsmaterial in jeder Branche. Dazu zählen die internalen gebräuchlichen Barcodes oder auch Strichcodes genannt, Datamatrix (2D - Code) ebenso wie die zukunftsrelevante RFID-Technologie (Radio Frequenz Identifikation). Starke Innovationsfähigkeit und höchste Qualität waren von Beginn an und sind auch zukünftig die grundlegenden Ziele.


Unser gesellschaftliches Engagement

DAS PROJEKT H.G.L.® CUP: Ein Turnier für Nachwuchs-Fußballer aus Vereinen in ganz Deutschland und Europa. 12-14 Mannschaften treten an einem Wochenende gegeneinander an. Wie im \"großen\" Fußball geht es von der Qualifizierungsrunde bis zur Pokal-Übergabe. Die Resonanz ist sehr gut: ca. 200 Spieler (incl. Betreuer und etwa 800 Zuschauer finden den Weg nach Eckental. Die Veranstaltung wird komplett ehrenamtlich organisiert. Unser Unternehmen war Hauptsponsor bis 2010 und hat nun dies an die Raiffeisenbank übertragen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Mittelfranken

Kontakt

H.G.L. GmbH | Unternehmensberatung im Bereich Ident
Orchideenstr. 39
90542 Eckental
Ihr Ansprechpartner
Michael Karl
Weitere Links
H.G.L. GmbH

H.G.L. TECH SUPPORT GmbH

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.