Das Unternehmen

Die GRW-Unternehmensgruppe zählt zu den weltweiten Technologieführern bei der Entwicklung und Produktion von Hochpräzisionsminiaturkugellagern. Standardprogramm: - Bohrung: 1 – 35 mm - Außendurchmesser: 3 – 47 mm - Metrische und Inch-Abmessungen - Verschiedene Käfig- und Abdeckungsarten - Passende Materialien für Kugellagerringe für die unterschiedlichsten Anforderungen - Unterschiedliche Schmierstoffe - … GRW ist nach DIN EN ISO 9001 durch die DQS zertifiziert.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und unterstützen die unterschiedlichsten Vereine und Aktionen.

Downloads

GRW Produktkatalog DE / 8 MB

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

GRW - Gebr. Reinfurt GmbH & Co. KG
Niederhoferstr. 105
97222 Rimpar
Ihr Ansprechpartner
Titel Andreas Gersitz
Leiter Marketing
Weitere Links
www.grw.de

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Ausbildug bei GRW Gebr. Reinfurt

Ziele und Maßnahmen

Die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte nimmt bei GRW einen besonderen Stellenwert ein, denn: WIR BILDEN AUS, UM UNSER TEAM ZU STÄRKEN! Die Vermittlung eines fundierten Grundwissens, aber vor allem auch der Praxisbezug zu dem sehr speziellen und spannenden Produktspektrum der hochpräzisen Miniaturkugellager stehen im Fokus der Ausbildung.

Wer profitiert?

Jedes Jahr bieten wir jungen talentierten Menschen die Möglichkeiten eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, sowie zum/zur Industriemechaniker/-in in unserem Unternehmen zu machen. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung garantieren wir für die ersten 6 Monate den Einsatz an einem interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit langfristiger Übernahmeoption.

image/svg+xml Bildung

Sponsoring: TURAG AG

Ziele und Maßnahmen

Sponsoring von Kugellagern für das Team TURAG der Technischen Universität Dresden Die Robotik Arbeitsgruppe der TU Dresden wurde 2003 gegründet. Ihr Ziel ist es, zukünftigen Ingenieuren zu ermöglichen, neben dem Studium praktisch tätig zu sein. Dabei nehmen sie auch an internationalen Wettbewerben teil und präsentieren ihre Ergebnisse bei verschiedenen Veranstaltungen

Wer profitiert?

Robotik Arbeitsgruppe der TU Dresden

Weiterführende Informationen

www.grw.de

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Sponsored by GRW: So läuft es rund

Ziele und Maßnahmen

Sponsoring von Kugellagern für Rollskifahrer Hervé Vuillermoz, H. Vuillermoz, der sich schon in der Vergangenheit von der einzigartigen Qualität und Vielfalt unserer Kugellager in seinem Unternehmen überzeugen konnte, sah in uns den geeigneten Partner für sportlichen Erfolg und kontaktierte uns nicht zuletzt deshalb mit der Bitte um Unterstützung für dieses Rennen.

Wer profitiert?

Teilnehmer Rollski-Weltmeisterschaften

Weiterführende Informationen

www.grw.de

image/svg+xml Mitarbeiter

Unsere Werte & Treiber - Das Mission Statement

Ziele und Maßnahmen

Unser oberstes Ziel ist es, mit hochwertigen Produkten langfristig zu überzeugen. Was unser Handeln prägt und uns antreibt, bringt das Mission Statement zum Ausdruck: ANGESEHEN AM MARKT ALS FÜHRENDER ANBIETER FÜR MASSGESCHNEIDERTE HOCHPRÄZISE KUGELLAGERLÖSUNGEN.

Wer profitiert?

Eine aktiv gelebte Unternehmenskultur, verantwortungsvolles Miteinander sowie die Weiterbildung und Förderung aller Mitarbeiter/-innen im Unternehmen garantieren für ein motiviertes und hochqualifiziertes Team. Dies ist die Basis, um komplexen Aufgaben, dem schnellen technischen Fortschritt und den sich ständig ändernden Marktanforderungen erfolgreich zu begegnen und sich zu behaupten.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.