Das Unternehmen

Die Unternehmensgruppe Gruber besteht aus der Gruber Innenausbau, ein im Bereich Estrich, Fußboden/Parkett und Elementebau/Trockenbau tätigen Ausbauunternehmen und aus der Gruber Naturholzhaus, diese baut energieeffiziente, hochwertige, individuelle Holzhäuser. Beide Unternehmen wurden mit dem Qualitätspreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Dies verpflichtet zu einem gelebten Qualitätsmanagement im Unternehmen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Seine gesellschaftliche, soziale und kulturelle Verantwortung übernimmt das Unternehmen mit folgenden Projekten: - Zeitgeschenke: ehrenamtlicher Einsatz für die Behinderteneinrichtung Reichenbach - Unterstützung der regionalen, kulturellen, sportlichen und gesellschaftlichen Vereine - Aktion Mensch Lose als Weihnachtsgeschenk an Kunden - Integrationspreis 2008 für die vielen behinderten Mitarbeiter im Unternehmen - Gelebte Vielfalt im Unternehmen durch Mitarbeiter aus 9 verschiedenen Nationen - Seit 2007 Mitglied des Umweltpaktes Bayern - Mitwirken der Geschäftsführung in verschiedenen politischen, gesellschaftlichen, sportlichen und verbandlichen Gremien.

Branche:

Handwerk

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH
Gruberweg 11
92444 Rötz / Bernried
Ihr Ansprechpartner
Johanna Gruber
Geschäftsleitung

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.