Das Unternehmen

Die Produkte der GRIMM Metallpulver GmbH bewähren sich in einer Vielzahl von Einsatzgebieten, in denen reinste und qualitativ hochwertige Metallpulver zur Anwendung kommen. GRIMM Metallpulver GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einem hoch motivierten jungen Team, das seine Qualität, seinen Service und seine Flexibilität auf den internationalen Märkten jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellt.


Unser gesellschaftliches Engagement

Eine über 100-jährige Firmengeschichte, die nunmehr in fünfter Generation fortgeführt wird, verpflichtet zu Tradition und Werten. Kontinuierlich entwickeln wir weiter, betreiben Anwendungsinnovationen und modifizieren unsere Produkte für immer neue Einsatzgebiete unserer Kunden. Produktqualität steht bei GRIMM Metallpulver GmbH an erster Stelle. Mit Training und Schulungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter, wie auch unsere Vertriebspartner in allen relevanten Bereichen.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

GRIMM Metallpulver GmbH
Am Wasserturm 1
91154 Roth
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Produkte

Kontakt

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Sponsoring & Spenden

Ziele und Maßnahmen

Als Familienunternehmen in der 5. Generation sind wir fest in unserer Heimat verwurzelt und den Menschen und Einrichtungen der Region verbunden. Wir unterstützen immer wieder regionale Vereine sowie kulturelle, soziale und karitative Einrichtungen rund um unseren Standort mit Sach- und Geldspenden.

Wer profitiert?

Zum Beispiel konnte das Technische Hilfswerk (THW) Roth mit unserer Hilfe ein Fahrzeug anschaffen und auch die Freiwillige Feuerwehr Eckersmühlen wird von uns gerne unterstützt.

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität

Ziele und Maßnahmen

Höchste Qualität sowohl im Produkt als auch in allen Unternehmensprozessen ist unsere Philosophie. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wer profitiert?

Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter schätzen die rege Kommunikation und die unkomplizierte Antwort auf alle Fragen.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.