Das Unternehmen

Consulting all the way. Die Greenlight Consulting GmbH hat sich auf das Projektmanagement bei Carve Out und Restrukturierungsprojekten spezialisiert. In mittelgroßen und großen Unternehmen konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Compliance, Corporate Finance, Real Estate, IT, Accounting Center und Nachhaltigkeit/CSR. In Deutschland zählen wir zu den Top-Arbeitgebern in unserer Branche. Unsere Firma wurde offiziell vom TÜV nach der ISO Norm 9001:2008 qualifiziert und ausgezeichnet.


Unser gesellschaftliches Engagement

Regelmäßig unterstützen wir durch den Rückenwindlauf die Elterninitiative krebskranker Kinder München e.V. Desweiteren waren wir Teilnehmer bei der Munich City Championship, welche Kinder aus schwierigen familiären Verhältnissen unterstützt. Als Mitglied des UN-Global Compact zählen Nachhaltigkeit und CSR zu unseren tragenden Bestandteilen, welche sich in den Menschenrechten, dem Umweltschutz und der Bekämpfung von Korruption manifestieren.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Greenlight Consulting GmbH
Parkring 4
85748 Garching
Ihr Ansprechpartner
Christian Estermaier
CEO

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Familie

Rückenwindlauf

Ziele und Maßnahmen

Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.