Das Unternehmen

GR Karriere- & Personalmanagement bietet ganzheitliches Personalmanagement, Karrierecoaching und Seminare.


Unser gesellschaftliches Engagement

Soziales Engagement liegt mir nicht nur auf privater Ebene, sondern auch auf beruflicher Ebene sehr am Herzen. Deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich bei verschiedenen Vereinen und Institutionen u.a. im Prüfungsausschuss oder auch als Jurorin. Zudem unterstütze ich Schulen bzw. soziale Einrichtungen in Form von individuellen Bewerbungstrainings oder Training von Vorstellungsgesprächen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

GR Karriere- & Personalmanagement
Mühlstraße 7
82418 Murnau am Staffelsee
Ihr Ansprechpartner
Dipl. Soz.-Päd. (FH) Gloria Rummel
Inhaberin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.