Das Unternehmen

Unser Familienunternehmen ist ein regional tätiges Bauunternehmen in der 4. Generation. Unsere Stärken liegen vor allem im Wohnungs- und Gewerbebau, in der Sanierung und dem Unterhalt von Bestandsgebäuden. Wir sind das älteste und größte Unternehmen im Baubereich in Sulzbach-Rosenberg.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir setzten uns stark für soziale und gesellschaftliche Belange ein. Die Unterstützung vieler Vereine und Organisationen des öffentlichen Leben hat bei uns einen großen Stellenwert. Ein fairer Umgang mit Mitarbeiter und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bauen wir ökologisch und nachhaltig für Generationen!

Downloads

Nachträglicher Bewehrungsanschluss / 45 KB Richtiges Wohnraumlüften / 183 KB

Branche:

Handwerk,Handwerk,Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Gnan & Köper GmbH & Co. KG
Großalbershof 32
92237 Sulzbach-Rosenberg
Ihr Ansprechpartner
Tobias Falk
Betriebsleiter

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.