Das Unternehmen

Unser Unternehmen ist ein Gasthof mit ca. 200 Sitzplätzen und 16 Fremdenzimmern mit 28 Betten. Unser Haus liegt nur 1 km von der Autobahnausfahrt 69 Burgau entfernt, das ist ca. eine halbe Stunde nach Augsburg und nach Ulm, und ca. 1 Stunde nach München oder Stuttgart. Auf unsere regionale und internationale frische Küche legen wir sehr großen Wert, bei uns gibt es beispielsweise Käsespätzle und Rindsroulade, aber auch Lammrücken, Entenbrust oder Seezunge.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir kochen seit 6 Jahren für die Kindergärten und seit 5 Jahren für die Mittagsbetreuung der Grundschule in Jettingen-Scheppach. Es gibt immer Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Die Suppen werden, wie fast alles, aus frischen Zutaten selbst gekocht, unsere Brühe wird sogar noch geklärt. Auch unsere Saucen werden aus Knochen und Gemüse angesetzt. Die Suppeneinlagen wie Flädle oder Knödel werden frisch von uns gemacht, zum Hauptgang gibt es immer einen Salat oder Gemüse als Beilage und zum Nachtisch gibt es mindestens 2 mal in der Woche frisches Obst. Wir haben vor 6 Jahren mit 2,-- Euro pro Menü angefangen und trotz einiger Preissteigerungen verlangen wir im Kindergarten immer noch nur 2,-- Euro, da wir den Kindern eine gesunde Küche bieten möchten, die auch für alle Eltern bezahlbar ist.

Branche:

Hotel und Gastronomie,Nahrung und Genuss

Region:

Schwaben

Kontakt

Gasthof zur Sonne
Hauptstraße 75
89343 Jettingen-Scheppach
Ihr Ansprechpartner
Franz Feuchtmayr
Chef

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.