Das Unternehmen

Die Garthe Immobilienbewertung GmbH bewertet bundesweit Immobilien aller Art zum Pauschalpreis. Gerichts- und Privatgutachten werden binnen 8 Werktagen nach Besichtigung erstellt. Verkehrswertgutachten, Mietwertgutachten, Portfoliobewertungen werden persönlich vom IfS-zertifizierten Sachverständigen und Fachbuchautor Thomas H. Garthe erstellt. Immobilienbewertungen in Österreich seit 2007


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Garthe Immobilienbewertung GmbH spendet nachweislich jährlich ca. 2.000 Euro an gemeinnützige Vereine in der Region Nürnberg-Fürth-Erlangen. Thomas Garthe ist seit 2010 ehrenamtlicher und vereidigter Richter beim Bayerischen Verwaltungsgericht Ansbach.

Video

Präsentation

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Garthe Immobilienbewertung GmbH
Dürerstraße 4
90562 Kalchreuth
Ihr Ansprechpartner
Thomas Garthe
CEO
Weitere Links
Unternehmen

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Unterstützung - Hundegnadenhof Diggersworld

Ziele und Maßnahmen

Wir unterstützen mit Sponsoring den Hundegnadenhof Diggersworld Untersteinbach 49 · 91166 Georgensgmünd, weil hier für misshandelte, alte und kranke Hunde ein Paradies auf Erden geschaffen wurde. Derzeit haben wir ein kurzes Video über den Hundegnadenhof und Herrn Werner Schneider finanziert. Regelmäßige weitere Spenden sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wer profitiert?

Die Gesellschaft behandelt den treuesten Partner des Menschen als SACHE. Wir wollen ein Umdenken vorantreiben und dem HUND mehr Respekt und RECHTE einräumen.

Weiterführende Informationen

http://www.youtube.com/watch?v=mcF_tqSFpPg

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Erdbebenopfer - Unterstützung - Wiederaufbau - Gebäudemanagement

Ziele und Maßnahmen

Ziel und Zweck dieser Aktion ist es,in Erdbebengebieten der Welt den Aufbau von infrastrukturellen Gebäuden (Krankenhäuser, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Kläranlagen etc.) zu fördern und aktiv in Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen zu unterstützen. http://www.erdbebenhilfe.org

Wer profitiert?

Schaffung und Förderung von erdbebensicheren Gebäuden weltweit

Weiterführende Informationen

http://www.erdbebenhilfe.org

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.