Das Unternehmen

Garten König, gegründet 1954, ist der Experte für Gartengestaltung, Dachbegrünung und Landschaftsbau und blickt auf eine mehr als 50-jährige Firmengeschichte zurück. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation von Udo König, dem Sohn des Firmengründers, geleitet. In unserem Ausbildungsbetrieb sind heute mehr als 20 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um die unterschiedlichsten Belange im Bereich Gartengestaltung kümmern.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns in der Ausbildung und sind natürlich stolz, wenn unsere Auszubildenden dann zu den Jahrgangsbesten gehören oder ihre Prüfung mit Auszeichnung bestehen. Wir sind Mitglied beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e. V. sowie im Verbund "Optigrün - die Dachbegrüner". Unser Werk auf dem Dach des Diakonissenhauses Augsburg wurde von der Fachvereinigung Bauwerksbegrünung e.V. 2015 zum Dach des Jahres gekürt. Business-Partner der Augsburger Panther.

Branche:

Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Schwaben

Kontakt

Garten-König
Weiherfeld 1
86477 Adelsried
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Garten-König (facebook)

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.