Das Unternehmen

Die Frankengarage ist mit drei modernen Autohäusern in Nürnberg, Fürth und Erlangen kompetenter Partner für alle Fahrzeuge der Marken Toyota und Lexus - ob Klein- oder Mittelklassewagen, Van, SUV oder auch Premium- und Luxusfahrzeuge.Neben dem Verkauf zeichnet uns die hohe Qualität unserer Serviceleistungen aus - die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an erster Stelle.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Handwerk

Region:

Mittelfranken

Kontakt

FG Frankengarage GmbH & Co.KG Nürnberg
Regensburger Strasse 418
90480 Nürnberg
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Ausbildung

Ziele und Maßnahmen

Starthilfe fürs Berufsleben. Wir engagieren uns als Ausbildungsunternehmen für die Zukunft junger Menschen aus der Region.

Wer profitiert?

Derzeit bilden wir 14 junge Menschen in den berufen Automobilkauffrau/-mann und KFZ-Mechatroniker/-in aus.

Weiterführende Informationen

http://www.frankengarage.de/karriere.html

image/svg+xml Chancengleichheit

Beteiligung am Girls'Day

Ziele und Maßnahmen

Girls Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Am Girls'Day können intererssierte Schülerinnen aus der Umgebung bei uns den Beruf der Malerin kennenlernen.

Weiterführende Informationen

http://www.frankengarage.de/girlsday-2014.html

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.