Das Unternehmen

F&F ist ein unabhängiges Systemhaus und Beratungsunternehmen. Wir bieten Lösungen und Dienstleistungen im IT-Bereich an. Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Branchen Automotive, Gesundheitswesen, Telekommunikation und Finanzwirtschaft sowie Non-Profit-Organisationen, planen und realisieren wir anspruchsvolle Projekte. F&F ist seit der Gründung 1985 inhabergeführt und damit frei von Fremdinteressen. Jährliche Wachstumsraten sind der Ausdruck unserer erfolgreichen Arbeit.


Unser gesellschaftliches Engagement

Kundenzufriedenheit und Vertrauen sind oberstes Ziel unserer Arbeit. Wir fördern unsere Mitarbeiter durch umfangreiche Aus- und Weiterbildung, die sowohl auf die Anforderungen der Zukunft ausgerichtet ist als auch ihrer persönlichen Zielsetzung entspricht. Darüber hinaus ist es für uns wichtig, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich Verständnis und Vertrauen entfalten können. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und eine sehr gute interne Kommunikation lassen Raum für Kreativität, Initiative und Teamgeist. Wir bilden aus: F&F bildet seit Jahren geeignete Bewerberinnen und Berwerber zur/zum »Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation« und zum/zur »Fachinformatiker/in Systemintegration« aus.

Downloads

F&F-Logo / 11 KB

Branche:

Software, IT & Telekommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

F&F Computer Anwendungen und Unternehmensberatung GmbH
Westendstraße 195
80686 München
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Projekte

Lösungen

Services

Karriere

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Spenden und Sponsoring

Ziele und Maßnahmen

Eine schöne F&F-Tradition ist es, an Weihnachten auch an jene zu denken, deren Leben nicht so geradlinig, einfach und unkompliziert verläuft wie für die meisten von uns. Vor allem Projekte, die sich der Arbeit mit Kindern widmen, werden unterstützt, aber auch zugunsten der DKMS, der Deutschen Knochenmarkspenderdatei, wurden wir schon aktiv. Neben der Spende ließen sich viele F&F-ler typisieren.

Wer profitiert?

Kinder und ihre Familien

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität nach ISO 9001:2008

Ziele und Maßnahmen

Unseren hohen Qualitätsstandard, den uns unsere Kunden auch in regelmäßigen Feedbacks bestätigen, sichern wir nicht zuletzt durch maßgeschneiderte, definierte und nach ISO 9001:2008 zertifizierte Arbeitsprozesse. Zum Abschluss der bereits zweiten Überprüfung bescheinigte uns der externe Auditor, auf einem sehr guten, hohen Niveau hervorragend aufgestellt zu sein.

Wer profitiert?

Kunden, Lieferanten, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen als Gesamtheit. Unser Qualitätsmanagementsystem wird gelebt. Es hilft uns Einsparungen zu generieren und unnötige Aufwände zu vermeiden.

image/svg+xml Mitarbeiter

Mitarbeiterorientierung

Ziele und Maßnahmen

Bei uns finden Sie positive Rahmenbedingungen, sehr gutes Betriebsklima, moderne, ergonomisch angepasste Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeit-& Arbeitsplatzgestaltung, gelebte Kompetenz- & Entwicklungsmodelle, attraktive Sozialleistungen, partnerschaftliche Atmosphäre, fachlichen Austausch in Form von Mittagsveranstaltungen & Architekturworkshops, Gesundheitsförderung & gemeinsame Unternehmungen.

Wer profitiert?

Unsere Mitarbeiter, ihre Familien, das Unternehmen an sich und unsere Kunden.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.