Das Unternehmen

Wir sind eine vielseitige Firmengruppe mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern und seit über 65 Jahren steht ESD für kundenorientierte Dienstleistung. Einer unserer Kernbereiche ist die ESD Gebäudeservice GmbH: Wir bieten fachgerechte Reinigung für Wohnanlagen, Gewerbe und Industrie. Konsequente Qualitätskontrolle sichert die Einhaltung unserer hohen Maßstäbe. Unsere Qualifikation geht über das übliche Maß hinaus und schließt auch anspruchsvolle Aufgaben ein.


Unser gesellschaftliches Engagement

Fachgerechte und qualitativ hochwertige Reinigung, aber nicht auf Kosten unserer Umwelt. Schon beim Einkauf achten wir auf den umweltverträglichen Nachweis der Hersteller. Wir nutzen aktuelle Erkenntnisse der Forschung, um mit umweltverträglichen Reinigungs-, Schutz- und Pflegemitteln unsere Aufgaben optimal zu lösen. Wir verwenden ausschließlich Reinigungsprodukte namhafter Hersteller auf Kaltwasserbasis. Die Verbrauchsmenge wird durch intelligente Dosiersysteme und detaillierte Verfahrensanweisungen möglichst gering gehalten. Bei uns bestimmen sowohl ökologische als auch ökonomische Fakten den Einsatz modernster Gerätetechnik und die Verwendung fortschrittlichster Materialien.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

ESD Gebäudedienste GmbH
Herzog-Friedrich-Str. 3
84453 Mühldorf
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.