Das Unternehmen

EPCOS, ein Unternehmen der TDK Corporation, entwickelt, fertigt und vertreibt elektronische Bauelemente, Module und Systeme mit Fokus auf die technologisch anspruchsvollen Märkte der Informations- und Telekommunikationstechnik, der Automobil-Elektronik, sowie der Industrie- und Konsum-Elektronik.


Unser gesellschaftliches Engagement

Überall dort, wo wir geschäftlich tätig sind, verstehen wir uns als verantwortungsbewußtes Mitglied der jeweiligen Gesellschaft, das aktiv dazu beiträgt, die Gemeinschaft und deren Lebensraum positiv zu gestalten. In der Verantwortung sehen wir uns gegenüber unseren Mitarbeitern, deren Tatkraft und Kreativität wir fördern und deren Weiterbildung, Sicherheit und Gesundheit uns wichtige Anliegen sind. Unsere Regionalgesellschaften wirken als Teil der nationalen Volkswirtschaften und des Landes, in dem sie tätig sind. Wir betrachten uns als Nachbarn im wörtlichen Sinn: Wir beziehen Waren und Dienstleistungen aus der Region, wir bieten im Landesvergleich gut bezahlte Arbeitsplätze und zahlen Steuern im Land.

Downloads

EPCOS Grundordnung 2012 / 140 KB

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Oberbayern

Kontakt

EPCOS
St.-Martin-Str. 53
81669 München
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
EPCOS Corporate Responsibility

EPCOS in UN-Initiative Global Compact

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.