Das Unternehmen

empyreal music ist ein kleines Münchner Tonträger Label, dass sich den Luxus leistet lebendige Kunst über flachen Kommerz und Qualität über Profitinteressen zu stellen. Vollkommen solide wirtschaftlicher Verantwortung verpflichtet, bedeutet es vielmehr Demut als Hochmut das Ziel mit Werten erfolgreich zu verwirklichen. Motivation ist neben dem kostbaren Feedback der Menschen, die Freude und Dankbarkeit am Privileg auf dieser Ebene agieren zu können und zu dürfen. Noblesse obligé.


Unser gesellschaftliches Engagement

Das gesellschaftliche Engagement eines Einpersonen-Unternehmens kann sich einerseits nur im Rahmen bewegen, bietet andererseits aber grosse Flexibilität und Integrität. Vielleicht mag es bereits als gesellschaftliches Engagement gelten, ein Medienunternehmen nicht auf reinem Profitstreben, sondern kulturellen Werten zu begründen. Auf der LINK-Seite von empyreal stehen die Institutionen, die wir unterstützen ganz oben. Selbst über den verlängerten Arm des Privaten engagiere ich mich vordringlich in einer Art persönlichen Entwicklungshilfe in Indochina durch Rat und Tat bezgl. Hygiene, medizinisches Verhalten usw. Man macht sich in Europa keine Vorstellung wie Probleme gelagert sein können und wo Hindernisse trotz vorhandener Mittel liegen. Konkretes Fernziel ist ein kleines Waisenhaus.

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

empyreal music
Allgäuer Str.98
81475 München
Ihr Ansprechpartner
Bernhard Faaß
geschäftsführender Inhaber

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.