Das Unternehmen

Unser Unternehmen ist im Hoch- und Tiefbau tätig. Unsere Stärke liegt hierbei im Bauen im Bestand, im Besonderen in der Realisierung von denkmalgeschützten Umbauten.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als mittelständische Unternehmen, welches in der Region tätig ist, ist für uns die positive Entwicklung der Region überlebenswichtig. Folgerichtig engagieren wir uns in und für die Region. Hierbei liegt unser Interesse in allen für die Zukunftsfähigkeit der Region relevanten Bereichen, wie z. B. der Ausbildungsstand der Jugendlichen, der Zustand der öffentlichen Finanzen, die Nachhaltigkeit der öffentlichen Investitionsentscheidungen und die Bewahrung unserer regionalen Identität.

Branche:

Bau- und Baustoffwirtschaft

Region:

Oberfranken

Kontakt

Eberth Bau KG
Lerchenweg 2c
96050 Bamberg
Ihr Ansprechpartner
Dipl. Ing., Dipl. Wirt. Ing. Michael Betz
Geschäftsführer

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.