Das Unternehmen

Wir sind ein junges, leistungsfähiges Team aus Landschaftsgärtnern, und angelernten Fachkräften mit Firmensitz in Fürth bei Nürnberg. Unter der Leitung von Landschaftsgärtnermeister Martin Ebert errichten wir seit 1992 Außenanlagen für private und öffentliche Auftraggeber sowie Industrie im Großraum Nürnberg, Erlangen, Fürth.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir bilden aus und engagieren uns bei karitativen, sozialen Einrichtungen bzw. Institutionen in der Region durch Arbeitskraft und/oder Sachleistungen. So entstand z.B. ein Spielplatz in Nürnberg Langwasser mit unserer kostenlosen Mithilfe.

Branche:

Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Ebert Garten- und Landschaftsbau
Lerchenstr. 94
90768 Fürth
Ihr Ansprechpartner
Martin Ebert
Weitere Links
Referenzen

Leistungen

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Standort und Region

"Mehr Grün" - Grünclusiv e.V.

Ziele und Maßnahmen

Als aktives Mitglied im Verein Grünclusiv e.V. setzen wir uns ehrenamtlich für mehr Grün im Stadtraum, in öffentlichen Anlagen oder auch privaten Gärten ein.

Wer profitiert?

Gut geplante und gebaute Grünräume verbessern unser aller Lebensqualität

Weiterführende Informationen

http://www.gruenclusiv.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.