Das Unternehmen

Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich Layout, Offset-, Digital-, Digitalsiebdruck und Buchbindearbeiten. Qualitäts- und Umweltbewusstsein wird bei uns groß geschrieben.
Mit knapp 50 Mitarbeitern stellen wir uns in den Dienst unserer Kunden - fordern Sie uns!


Unser gesellschaftliches Engagement

Qualitäts- und Umweltbewusstsein wird bei uns groß geschrieben - zertifiziert nach ISO 9001, QuB, Prozess-Standard-Offsetdruck, Mitglied im Umweltpakt Bayern.

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH
Kalvarienbergstraße 22
93491 Stamsried
Ihr Ansprechpartner
Barbara Bucher
Geschäftsführerin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.