Das Unternehmen

das druckhaus kastner deckt alles ab, was bei einer klassischen Druckerei gesucht wird: breite technische Ausstattung von der Vorstufe bis zur Weiterverarbeitung und Versand/Lieferung, Qualitäts-Know-How rund ums Papier, Kundenorientierung, Flexibilität, Termintreue etc.


Unser gesellschaftliches Engagement

Im Verbund der Kastner AG stellen wir uns in allen Arbeitsbereichen hohen ethischen Ansprüchen, die von den Grundrechten bis zu christlich-humanistischen Grundeinstellungen reichen. Dies prägt unsere Arbeit und verpflichtet zu Toleranz, Objektivität und Neutralität. Wir engagieren uns als Ausbildungsbetrieb. Die Förderung von Kunst und Kultur ist uns ein Anliegen. Wir fördern Künstler durch Ausstellungen und Kataloge. Wir beherbergen den Waggon von Salvador Dali und kümmern uns um die Erhaltung und Logistik, wenn der Waggon als Leihgabe Bestandteil von Ausstellungen und Veranstaltungen wird.

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

druckhaus kastner
Schloßhof 2-6
85283 Wolnzach
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
News

Profil

Jobs

Kompetenzen

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.