Das Unternehmen

Die Kernkompetenz von CG TEC ist hauptsächlich die Herstellung von Halbzeugen aus Carbon und Glasfaser. Diese Profile finden dort ihren Einsatzbereich, wo leichtes Gewicht, hohe Bruchfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit gefordert werden. Überall wo Metallprofile zum Einsatz kommen, kann man in Zukunft auch Glasfaser und Carbon einsetzen. CG TEC ist in der Lage technische Bauteile, Klein-/Großserien in vielen Bereichen erfolgreich am Standort in Spalt „Made in Germany“ zu produzieren.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns bei folgenden Aktivitäten: Sponsoring Formula Student Team der Uni Erlangen High Octane. Unterstützung Vereinigung der Pfadfinder Spalt. Unterstützung Podium junger Künstler, Spalt

Branche:

Handwerk,Metall- und Elektro-Industrie,Papier, Kunststoff, Holz, Keramik

Region:

Mittelfranken

Kontakt

CG TEC GmbH
Gewerbepark Hügelmühle 41
91174 Spalt
Ihr Ansprechpartner
Kerstin Zetterer
Vertriebsassistentin
Weitere Links
www.carbonscout.com

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.