Das Unternehmen

„Kontakte sind krisensicherer als jede Währung". Deshalb ist die Mitgliedschaft Business Club Bavaria (B.C.B.)eine perfekte Möglichkeit, sich ein wertvolles Netzwerk aufzubauen. Es ist eine unbezahlbare Investition in die eigene Zukunft, denn der B.C.B. bringt Menschen zusammen, um sich auf hohem Niveau auszutauschen und Geschäftsbeziehungen anzubahnen und auszubauen. Der B.C.B. bietet seinen Mitgliedern, viele Vorteile durch Sonderkonditionen bei Partnerfirmen und Kooperationspartnern.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir unterstützen das Projekt "Bell Amani" von S.E. Cl. K. Mukadi Dah Vignon, Prinz v. Abomey, Gründer und Inhaber des Bell Amani Friedensglockenprojektes „Frieden beginnt in meiner Stadt“. S.E. Cl. K. Mukadi Dah Vignon, Prinz v. Abomey ist Preisträger des Förderpreises der „Münchner Lichtblicke“ 2012. Als Ehrenmitglied des Business Club Bavaria hält er regelmäßige Vorträge zu hoch interessanten Themen. Der Erlös geht bei diesen Veranstaltungen zu 100% an Bell Amani.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Business Club Bavaria
Hauzenberger Str. 16
80687 München
Ihr Ansprechpartner
Kajetan Brandstätter
Präsident

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Business 2.0

Ziele und Maßnahmen

Gut ist in Zukunft nicht mehr genug. Wenn Ihre Gäste und Kunden zufrieden sind - ist das zwar schön, aber zuwenig - Gäste und Kunden müssen begeistert sein. In Diskussionsrunden und Erfahrungsberichten werden neue Vermarktungs- und Marketingskonzepte erarbeitet und umgesetzt.

Wer profitiert?

Kunden, Gäste aber vor allem der Unternehmer.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.