Das Unternehmen

UNSER BÜRGERBRÄU– Die private Alpen-Brauerei. Wo die Berge von erhabener Schönheit sind, die Luft besonders klar ist u. die Natur noch vor urwüchsiger Kraft strotzt, dort gibt’s zum Glück auch eine Privatbrauerei: Der BÜRGERBRÄU steht seit 1633 gleich neben d. Rathaus in Bad Reichenhall. Er braut Biere, wie sie so gut nur mit dem unvergleichlichen Wasser der Alpen schmecken können. Wer dürfte sich da mit mehr Recht „Alpen-Brauerei“ nennen als der BÜRGERBRÄU-mitten in den Bad Reichenhaller Alpen?


Unser gesellschaftliches Engagement

Traditionen machen die Heimat lebenswert. In diesem Bewusstsein setzen wir regionale Traditions- und Brauchtumspflege und soziales Engagement ein. Überall dort, wo Menschen zusammenkommen und gemeinsam etwas bewegen wollen, sind wir aktiv. Mit den Schulen, Hochschulen und Kindergärten der Region arbeiten wir regelmäßig zusammen. Auch Vereine und aktive Sportler sponsern wir gerne und regelmäßig.
In unserem brauereibetriebenen Brauereigasthof ist unser Ziel die Stärkung der regionalen bayerischen Küche. Wir legen nachweislich Wert auf:
- Warenherkunft und Qualitätsprodukte aus der Region,
- Speisenangebot aus frischen und saisonalen Zutaten,
- gegendtypische Spezialitäten,
- Pflege bayerischer Wirthaustradition und Gastlichkeit.

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Oberbayern

Kontakt

Bürgerbräu Bad Reichenhall August Röhm & Söhne KG
Waaggasse 1-3
83435 Bad Reichenhall
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Auszeichnungen & Preise

Unsere Mitarbeiter

Unsere Braugasthöfe

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.