Das Unternehmen

Im historischen Gebäude (Alte Post) im Herzen der Landshuter Altstadt lässt sich wunderbar in die Welt der Bücher abtauchen. Die gelungene Verbindung von Tradition und Moderne in unserer Buchhandlung schafft eine unvergleichliche Atmosphäre zum entspannten Schmökern. Alle Buchhändler und Buchhändlerinnen beraten persönlich und kompetent, immer bestrebt die Wünsche unserer Kunden schnell und zuverlässig zu erfüllen. Lassen Sie sich von der großzügigen Auswahl anregen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Pustet ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, dessen Namen für Tradition und Verlässlichkeit sowohl bei Geschäftspartnern als auch den Kunden steht. Wir engagieren uns in der Leseförderung und machen uns für das Kulturleben stark. Wir unterstützen Kulturschaffende in Stadt und Umland finanziell, organisatorisch und im Marketing. Mit vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen fördern wir bei Jung und Alt das Interesse an Literatur und den schönen Künsten. Wir unterstützen und fördern Nachwuchsliteraten und –künstler. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Schulen und Kindergärten und setzen uns aktiv für die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen ein. Bücher Pustet wurde mehrmals mit dem Gütesiegel für vorbildliche Leseförderung ausgezeichnet.

Branche:

Handel

Region:

Niederbayern

Kontakt

Bücher Pustet Landshut
Altstadt 28
84028 Landshut
Ihr Ansprechpartner
Franziska Schäfer
Filialleitung
Weitere Links
Öffnungszeiten

Gütesiegel Leseforum Bayern-Partner der Schule

Lesetipps

Veranstaltungen

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.