Das Unternehmen

Bücher Pustet am Stadtplatz bietet ein vielfältiges und individuell ausgewähltes Sortiment, das nicht nur auf Bestseller und Standardtitel setzt, sondern Sie auch Besonderes entdecken lässt. Unser umfangreicher Service umfasst neben der Recherche und Besorgung auch ausgefallener Buchwünsche zum Beispiel auch die Durchführung und Pflege von Abonnements und Fortsetzungen im Fachbuchbereich und geht bis hin zur portofreien Lieferung von Büchern, auf Wunsch auch in attraktiver Geschenkverpackung.


Unser gesellschaftliches Engagement

Pustet ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, dessen Namen für Tradition und Verlässlichkeit sowohl bei Geschäftspartnern als auch den Kunden steht. Wir engagieren uns in der Leseförderung und machen uns für das Kulturleben stark. Wir unterstützen Kulturschaffende in Stadt und Umland finanziell, organisatorisch und im Marketing. Mit vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen fördern wir bei Jung und Alt das Interesse an Literatur und den schönen Künsten. Wir unterstützen und fördern Nachwuchsliteraten und –künstler. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Schulen und Kindergärten und setzen uns aktiv für die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen ein. Bücher Pustet wurde mehrmals mit dem Gütesiegel für vorbildliche Leseförderung ausgezeichnet.

Branche:

Handel

Region:

Niederbayern

Kontakt

Bücher Pustet Deggendorf
Pfleggasse 1
94469 Deggendorf
Ihr Ansprechpartner
Barbara Bergmüller
Filialleitung
Weitere Links
Öffnungszeiten

Gütesiegel Leseforum Bayern-Partner der Schule

Lesetipps

Veranstaltungen

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.