Das Unternehmen

Unsere Buchhandlung soll für alle unsere Kunden ein Ort sein, an dem sie sich wohlfühlen, ein Treffpunkt für Freunde guter Bücher und eine Quelle der kulturellen Inspirationen. Bereits zum dritten Mal wurden wir 2011 auf der Leipziger Buchmesse mit dem avj-Kinderbuchhandlungspreis als kreativste Kinderbuchhandlung Bayerns/Landessieger ausgezeichnet.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns seit vielen Jahren ganz besonders im Bereich Leseförderung. Dafür haben wir vom Landesverband Bayern des Börsenvereins für den Deutschen Buchhandel 2011/12 nun schon zum 7. Mal das Gütesiegel \"Leseförderung Bayern - Partner der Schule\" für besondere Leistungen in der Leseförderung in Kooperation mit Schulen und Kindergärten bekommen, d.h. wir bieten - Kinderbuchecke mit Piratenschiff - Lesekoffer für die Grundschule - Aktion \"Lesen macht Schule\" - eigener Bilderbuchprospekt \"Bilderbuchhimmel\" für Kinderkartenkinder an Schulen und Kindergärten - Buchvorstellungen vor Eltern, Erzieherinnen und Lehrern - Kinder als Testleser / eigener Leseclub

Downloads

Unser 10. Bilderbuchprospekt! / 2 MB

Branche:

Handel

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Buchhandlung Pelzner
Eibacher Hauptstraße 50
90451 Nürnberg
Ihr Ansprechpartner
Thomas und Doris Höreth
Weitere Links
www.buecher-pelzner.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.