Das Unternehmen

BRIQQ ist der einzige Komplettanbieter für Beratung, Ingenieurleistung, Portallösung und Dokumentation im Zusammenhang mit Immobilienmanagement in Deutschland. Mit unserer soliden, schöpferischen und wahren Vorgehensweise ist es BRIQQ bereits gelungen, den Standard für die gesamte Branche zu setzen. Neben belastbaren Daten für das Immobilienmanagement ermöglicht die Service-Plattform QBRIQQ eine effiziente Nachverfolgung und Pflege von Daten und Prozessen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Menschen sind für uns das Wichtigste, weil sie diejenigen sind, die die Leistung erbringen. Deshalb setzen wir auf soziales Engagement. So bilden wir nicht nur regelmäßig aus und beteiligen uns am girl\'s day, wir sind auch Bündnispartner der Stadt Coburg, setzen uns in diesem Zusammenhang für mehr Familienfreundlichkeit und Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein, und engagieren uns in und für die Entwicklung unserer Region.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberfranken

Kontakt

BRIQQ GmbH
Max-Böhme-Ring 1
96450 Coburg
Ihr Ansprechpartner
Dipl. Betrw. (FH) Andrea Kerby-Schindler
Geschäftsleitung

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Girls'Day

Ziele und Maßnahmen

Mädchen-Zukunftstag - Bundesweiter Berufsorientierungstag für Mädchen ab der 5. Klasse

Weiterführende Informationen

www.girls-day.de

image/svg+xml Familie

Bündnispartner "Coburg - Die Familienstadt"

Ziele und Maßnahmen

Wir versprechen uns von der Zusammenarbeit im Bündnis "Coburg - Die Familienstadt" jede Menge neue Impulse und Unterstützung, wenn es darum geht, uns am Standort Coburg zu behaupten.

Wer profitiert?

Aufgrund des demographischen Wandels ist es immer schwieriger, geeignete Mitarbeiter zu finden. Gerade Familienfreundlichkeit spielt daher eine immer wichtigere Rolle im Wettbewerb um gefragte Fachkräfte.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.