Das Unternehmen

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Life Balance Management ist mehr als Selbstmanagement oder Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Erfolgreiches Life Balance Management stellt den Mensch und seine Potenziale in den Mittelpunkt.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir fühlen uns der Mitmenschlichkeit als Teil unserer Unternehmensphilosophie verpflichtet. Unter diesem Grundprinzip des menschlichen Zusammenlebens verstehen wir ein Gefühl der Verbundenheit und Zusammengehörigkeit, was sich in gegenseitiger Hilfe und dem Eintreten füreinander zeigt. Dies bedeutet konkretes Handeln, auch im Rahmen unserer Corporate Social Responsibility (CSR). Neben der Umsetzung dieses Prinzips im täglichen Umgang innerhalb unseres Teams und mit unseren KundInnen, sowie GeschäftspartnerInnen, engagieren wir uns für verschiedene Hilfsprojekte mit Geld- und Sachspenden. Besonders verbunden fühlen wir uns der Organisation "Brücke der Hoffnung“, die mit ihrer wunderbaren Arbeit mittellose Menschen in der Ukraine unterstützt.

Video

brainLight Einführung in Wellness-Systeme

Branche:

Gesundheitswirtschaft

Region:

Unterfranken

Kontakt

brainLight GmbH
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
Ihr Ansprechpartner
M.A. Jost Sagasser
Leiter Unternehmenskommunikation
Weitere Links
brainLight-Presseinfos

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.