Das Unternehmen

Blumen & Garten aus Meisterhand: Schon seit über 50 Jahren setzt unsere Familie alles daran, anspruchsvolle Kundschaft zufriedenzustellen. Wir verkaufen nicht nur Blumen und Pflanzen, sondern überraschen auch durch originelle Party- und liebevolle Geburtstagssträusse. Zudem sind wir auf Hochzeits- und Trauerfloristik spezialisiert. "Bauen mit Grün" ist unsere Stärke. Wir führen das berufsständische Signum und geben uns damit als kompetenter Fachbetrieb zu erkennen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Qualität und fachliche Qualifikation sind wichtige Eckpunkte unseres Handelns deshalb fördern und fordern wir die kontinuierliche Weiterqualifikation unserer Mitarbeiter und engagieren uns in der Ausbildung. Um unsere Ausbildungsinhalte und -ziele immer qualitativ hochwertig zu halten, arbeiten wir mit unserem Partner,dem Ausbildungsförderwerk des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. , zusammen.

Branche:

Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

Blumen und Garten Reichl
Münchner Straße 42
83707 Bad Wiessee
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Garten Reichl Leistungen

Blumen Reichl Leistungen

Jobs & Karriere

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Beteiligung am Girl's Day

Ziele und Maßnahmen

Girls Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Die Teilnehmerinnen erfahren, wie spannend Naturwissenschaft und Technik sein können, aber auch Unternehmertum und "Führungskraft sein".

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.