Das Unternehmen

Birnthaler Chemisch-Technische Produkte bietet über 25 Jahre Erfahrung im Produktbeschaffungsmanagement für Industrie und Gewerbe. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Chemikalienhandel, Gefahr- und Schmierstoffe, Öl- und Chemikalienbindemittel, chem. techn. Reiniger, Oberflächentechnik und Feuerwehrbedarf. Wir unterhalten ein Notfall-Lager für Öl- und Chemikalien-bindemittel und waren an der Patent-Entwicklung des Lösch- und Abdeckmittels Prevento® Solar für Photovoltaikanlagen beteiligt.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Bayerischen Feuerwehren sind unverzichtbarer Bestandteil unseres Gemeinwesens. Wir unterstützen Fördervereine der Feuerwehren mit Geld- und Sachspenden. Inhaber Berthold Birnthaler ist ehrenamtlich als Ausbilder an der Feuerwehrschule Regensburg tätig. Wir beteiligen uns an der Spendenaktion \"Antenne hilft\" und unterstützen das Thomas Wiser Haus für Heilpädagogik und Therapie in Regenstauf, wo Familien aus der Region flexible und differenzierte Formen der Hilfe zur Erziehung im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich finden. Eine Herzensangelegenheit ist uns auch das Aids-Projekt der Mallersdorfer Schwestern in Kwa Zulu Natal (\"Maria Ratschitz), Südafrika, welches wir mit Geldspenden unterstützen.

Downloads

Bitte Titel ergänzen. / 167 KB / 26 KB Bitte Titel ergänzen. / 190 KB

Branche:

Chemie, Pharma, Biotech

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Birnthaler Chemisch Technische Produkte
Darshofener Str 12b
92331 Parsberg
Ihr Ansprechpartner
Berthold Birnthaler

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.