Das Unternehmen

Bedachung Gernert GmbH ist seit 1975 in Bayern tätig. Wir sind Spezialisten für das Erstellen von Dächern, Wänden und Fassaden aus Metall. Zeitgemässes Bauen mit Aluminium und Stahl erfüllt Forderungen, die heute unumgänglich sind: Wirtschaftlichkeit, Beständigkeit, Funktionalität. Seit Jahrzehnten befassen wir uns mit den Baugewerken Dach und Wand. Seit Jahrzehnten haben wir Erfahrungen mit Flachdächern und Wandverkleidungen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns als Ausbildungsunternehmen für die Zukunft junger Menschen aus der Region. Derzeit stellen wir jährlich drei Ausbildungsplätze im Bereich Spenglerei zur Verfügung. Wir kümmern uns um unsere Auszubildenden und wollen ihnen damit eine solide Basis für ihr Berufsleben vermitteln. Wo immer es machbar ist, achten wir auf Ressourcenschonung und sorgsamen Umgang mit der Natur. Mit Teilzeit-Arbeitsmodellen leisten wir im kaufmännischen Bereich einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

Bedachung Gernert GmbH
Mühläckerstrasse 2
97520 Röthlein
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Leistungsbeispiele

Kurzportrait

Kontakt

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.