Das Unternehmen

Mittelständiges Unternehmen im mehr als 60-jährigen Familienbesitz. Am Standort Hersbruck (Mittelfranken) entwickelt und produziert BMI hochwertige Messwerkzeuge für Handwerk und Industrie und vertreibt diese weltweit.


Unser gesellschaftliches Engagement

Ein Hauptziel ist es für uns, dem Ruf und der Tradition des „Made in Germany“ gerecht zu werden. Unsere Produkte genügen den höchsten Anforderungen des Handwerks und der Industrie. BMI gelingt es zudem immer wieder, Tradition und Innovation zu verbinden. Dafür steht auch der Einstieg in die Technik des Lasernivellierens. Schon seit 1993 ist BMI einer der Vorreiter auf diesem Gebiet. Ein weiteres Indiz für ständige Innovation ist eine Vielzahl von Patenten.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Bayerische Maßindustrie A. Keller GmbH, BMI-Messzeuge
Rosengasse 12
91217 Hersbruck
Ihr Ansprechpartner
Dipl. Ing. (FH) Herbert Dengler
GF

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität

Ziele und Maßnahmen

Höchste Qualität sowohl im Produkt als auch in allen Unternehmensprozessen ist uns wichtig. BMI unterhält seit vielen Jahren ein Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2008.

Wer profitiert?

Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.