Das Unternehmen

Vor mehr als 85 Jahren wurde unser Autohaus von Max Salmannsberger gegründet, und auch heute noch legt die Unternehmensführung Wert auf die Qualitäten eines Familienbetriebes: Bereits in der dritten Generation ist die Familie Biller verantwortlich für die Firmenleitung.


Unser gesellschaftliches Engagement

In der Vergangenheit unterstützten wir immer wieder soziale Einrichtungen wie z.B. die Knochenmarkspende (AKS) in Deggendorf oder zuletzt die Benefizveranstaltung "Deggendorfer Donau-Entenrennen", deren Erlös dem Kinderschutzbund und dem Förderverein Grundschule Angermühle zu gute kam. Die Ausbildung neuer Auszubildender liegt uns sehr am Herzen. Daher erfüllt uns mit Stolz, dass immer wieder Auszubildende als Prüfungsbeste bei der KFZ-Innung geehrt werden. Durch Weiterbildungen oder Studium schafften es im Laufe der Jahre viele Mitarbeiter zum KFZ-Meister oder Maschinenbau-Ingenieur.

Downloads

Schnell und effizient. Unser Servicebetrieb erwartet Sie. / 72 KB

Branche:

Handel

Region:

Niederbayern

Kontakt

Autohaus Max Salmannsberger GmbH
Hauptstrasse 18
94469 Deggendorf
Ihr Ansprechpartner
Markus Möllmer
Marketingverantwortlicher

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.