Das Unternehmen

Die audimax MEDIEN GmbH steht seit 1988 für Absolventen-Recruiting, Hochschul- und Schülermarketing: Sowohl Print im Magazinbereich als auch online verfügt das Verlagshaus über ein breit aufgestelltes Portfolio, um die zwei Millionen Studierenden an deutschen Hochschulen anzusprechen. Online hat der Verlag unter audimax.de mit dem CAREER-CENTER die größte speziell auf Akademiker ausgerichtete Stellenbörse Deutschlands mit 35.000 Vakanzen aufgesetzt.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Mittelfranken

Kontakt

audimax MEDIEN GmbH
Hauptmarkt 6-8
90403 Nürnberg
Ihr Ansprechpartner
Melanie Dreßl
Presse- und Öffentlichhkeitsarbeit

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Praktikum bei audimax MEDIEN GmbH

Ziele und Maßnahmen

audimax MEDIEN GmbH bietet Praktika in den folgenden Bereichen: Distribution/Logistik und Medienmarketing.

Wer profitiert?

Unsere Praktikanten und wir: Für den Zeitraum des Praktikums gibt es meist ein oder mehrere Projekte, die der Praktikant eigenständig (aber natürlich mit Unterstützung durch uns) plant und bearbeitet. Kopiert wird bei uns so gut wie gar nicht und falls doch, schafft das auch der jeweilige Mitarbeiter selbst und muss keinen Praktikanten damit quälen. Und ja, unsere Praktika werden bezahlt!

Weiterführende Informationen

http://www.audimax.de/audimax/audimax-team

image/svg+xml Umwelt und Klima

Der blaue Engel

Ziele und Maßnahmen

Der Blaue Engel ist die erste und älteste umweltschutzbezogene Kennzeichnung der Welt für Produkte und Dienstleistungen. Er wurde 1978 auf Initiative des Bundesministers des Inneren und durch den Beschluss der Umweltminister des Bundes und der Länder ins Leben gerufen.

Wer profitiert?

Unsere Kunden und die Umwelt.

Weiterführende Informationen

http://www.blauer-engel.de/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.