Das Unternehmen

Das Münchner atelier damböck steht für sorgfältig erarbeitetes Design, Liebe zum Detail und die Verwendung hochwertiger Materialien bringen Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungsportfolios eindrucksvoll zur Geltung. Ob kontrastreich und Herausfordernd oder schlicht und elegant, wir gestalten und bauen einzigartige Messeständ, hochwertige Showrooms oder Ausstellungsbereiche.


Unser gesellschaftliches Engagement

Mit unserer Initiative www.greenstands.de möchten wir ein Zeichen setzen und Vorreiter sein. Wir bieten umweltfreundliche Lösungen, die individuell auf Messestände abgestimmt sind. Auch der klimaneutrale Messestand verhindert Umweltbelastung nicht vollständig, reduziert und kompensiert diese jedoch. Wir freuen uns darauf, Unternehmen auf dem Weg zu Ihrem klimaneutralen Messestand unterstützen zu dürfen.

Downloads

Umweltbewusstsein bei atelier damböck / 307 KB

Video

Klimaneutraler Messestand auf der EuroShop

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Atelier Damböck Messebau GmbH
Oskar-von-Miller Ring 1
85464 Neufinsing bei München
Ihr Ansprechpartner
Kathrin Böttcher
Marketing Manager
Weitere Links
www.greenstands.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.