Das Unternehmen

APRIL Deutschland ist der kompetente Full-Service-Dienstleister, der innovative Lösungen in den Bereichen Outsourcing und Mobilität bietet. - Seit dem Jahr 2001 am Markt - > 40 Mitarbeiter - > 5 Mio. € Umsatz - Betreuung von 500.000 versicherten Personen - Seit Juli 2005 im Konzernverbund der APRIL Gruppe, Lyon


Unser gesellschaftliches Engagement

"Mehr Erfolg mit mehr Familie" ist einer der Leitsätze von APRIL Deutschland. Uns wurde bereits zum zweiten Mal das Zertifikat "audit berufundfamilie" erteilt. Ziel der berufundfamilie gGmbH ist die Förderung einer familienbewussten Personalpolitik in Unternehmen.

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Oberbayern

Kontakt

APRIL Deutschland AG
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar
Ihr Ansprechpartner
Karin Kuschel
Director Management Services

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.