Das Unternehmen

Seit über 50 Jahren steht der Name Wittenzellner für Beständigkeit, Wachstum und schnelles Handeln. Den Grundstein dazu hat Anton Wittenzellner sen. 1955 mit der Gründung des damaligen Lagerhausbetriebes gelegt. Seine Devise „Fairness und Verlässlichkeit“ gilt auch heute noch. Unser Unternehmen ist seitdem in allen sparten kontinuierlich gewachsen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich auf die Bereiche Agrarhandel, Baustoffhandel und Transport.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind ein Familienunternehmen. Mit unseren Mitarbeitern sind wir eine Unternehmensfamilie, die miteinander Aufgaben bewältigt, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: Kunden zufrieden zu stellen. Vertrauen ist für uns die Grundlage jeder Partnerschaft.

Branche:

Handel

Region:

Niederbayern

Kontakt

Anton Wittenzellner KG
Im Gewerbegebiet 2
94265 Patersdorf
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Wittenzellner GaLaPark

Wittenzellner Baustoffe

Wittenzellner Agrar

Wittenzellner Transporte

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.