Das Unternehmen

Die Kommunikationsagentur Änne Jacobs social . marketing . events wurde 1995 von der Inhaberin Änne Jacobs gegründet. Die Schwerpunkte der Agentur sind Social Marketing und Sponsoring, Unternehmenskooperationen sowie in den letzten Jahren auch verstärkt das Thema Corporate Social Responsibility. Die Agentur unterstützt somit Unternehmen bei der Strategie, Konzeption und Umsetzung von Aktionen mit gesellschaftlichem Hintergrund.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Agenturinhaberin Änne Jacobs gründete 2002 die bundesweite Initiative "Kinder laufen für Kinder", eine Spendenplattform und Aufklärungskampagne, die sich mit den Themen soziales Engagement, Bewegungsförderung und Ernährungsaufklärung beschäftigt. Unter dem Motto "Sich bewegen um etwas zu bewegen" konnten in den letzten 10 Jahren 4,5 Mio. Euro Spenden für die gute Sache gesammelt werden und 420.000 Schüler/innen bundesweit zum Thema ganzheitliche Förderung aktiviert werden. Die Initiative wurde 2008 im Rahmen der Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" ausgezeichnet und erhielt 2011 den "Bremer Kinder-Oscar".

Downloads

CSR-Bericht Änne Jacobs / 599 KB

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

Änne Jacobs social . marketing . events
Freischützstr. 75
81927 München
Ihr Ansprechpartner
Änne Jacobs
Geschäftsführung
Weitere Links
Änne Jacobs social . marketing . events

Initiative \"Kinder laufen für Kinder\"

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.